Reiner Irlenbusch, Bergland-Gruppe, Wipperfürth
Der Wunsch, die Prozesse im Unternehmen mit einer unterstützenden EDV zu verbessern, war schon lange
vorhanden. Mit CarIT haben wir das richtige Werkzeug gefunden und sind dabei, dies in Zusammenarbeit
mit Audev umzusetzen.


Gabriele Wolters, Autohaus Gohr, Aachen
Mit der Umstellung und dem Start im Februar 2018 waren wir sehr zufrieden. Es ist schon ein Riesenvorteil,
wenn die verantwortlichen Mitarbeiter unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise bereits kennen.

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Felix Maiwald, Autohaus Maiwald, Gelnhausen
Wir wollten eine integrierte innovative Gesamtlösung ohne Schnittstellen, die auf die Bedürfnisse der
heutigen Anforderungen im Zeitalter der Digitalisierung vorbereitet ist, die alle relevanten Aktivitäten
der Kunden für unsere Mitarbeiter erfasst und mit der wir mit unseren Kunden kommunizieren können.
Wir wollten keine externe CRM-Lösung, die nur als Verkäuferarbeitsplatz ausgelegt ist, sondern eine
integrierte CRM-Lösung, mit der wir ein abteilungsübergreifendes Marketing koordinieren können.

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Hartmut Mundigl, Autohaus Mundigl, Landshut
Mit dem CRM-Modul haben wir jeden Schritt des Verkaufsprozesses im Blick. Damit konnten wir schon
im ersten Jahr eine Umsatzsteigerung von ca. zehn Prozent pro Verkaufsberater realisieren.

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Dirk Blunck, Autohaus Blunck, Ribnitz-Damgarten
Mit unserem Wechsel zu Audev haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Die wesentlich modernere
Lösung versetzt uns in die Lage, die Prozesse in unseren Häusern schneller und effektiver abzudecken.


Ford Händlerverband FHD
CarIT CRM hat den besten Funktionsumfang der überprüften Systeme. In CarIT CRM sind bereits im
Basispaket mehr Funktionen vorhanden als bei allen anderen Systemen insgesamt.