AUDEV SUPPORT

SUPPORT

Unser Helpdesk beantwortet gern Ihre Fragen zu CarIT - per Telefon, E-Mail und Fernwartung.

 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit Ihrer Ticket-Nummer.

Telefon

+31 85 902 3700

Fernwartung

Klick zum Download
Mit dem Audev Remote Support Tool, das Sie auf Ihrem Rechner installieren, können unsere Support-Mitarbeiter direkt auf Ihrem Rechner arbeiten.
Der Support-Mitarbeiter fordert Sie auf, über den obigen Link das Tool zu installieren.
Im Windows Explorer erscheint eine Eingabeaufforderung. Bitte bestätigen Sie den Download der Datei. Eventuell wird ein weiteres Fenster geöffnet, das Sie zur Bestätigung auffordert. Klicken Sie “Ausführen”.
Dann zeigt das Programm eine ID an. Der Support-Mitarbeiter braucht diese Nummer, um sich auf Ihrem Rechner anzumelden.

FTP-Zugang

Sie müssen größere Datenmengen hochladen? Als Audev Vertragspartner besitzen Sie einen passwortgeschützten FTP-Zugang. Näheres erfahren Sie von Ihrem IT-Administrator. Im Verlustfall nennt Ihnen das Passwort Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!