Nach inzwischen 1 1/2 Jahren kann ich noch immer sagen, dass der Wechsel zu CarIT die richtige Entscheidung war. Mit diesem Produkt verwenden wir eine sehr moderne Software, die uns durch ihre hohe Integrationstiefe immer wieder beeindruckt. Insbesondere die engen Verknüpfungen von Werkstattplanung, elektronischem Ersatzteilkatalog und Auftragsabwicklung haben die Effizienz unserer Serviceprozesse spürbar gesteigert. Aber auch der Fahrzeughandel hat mit dem CRM-Verkäuferarbeitsplatz eine neue Komponente erhalten, auf die wir nicht mehr verzichten möchten.
Es hat sich über die Zeit ein enges Verhältnis zu den Audev Mitarbeitern entwickelt, die uns kompetent und sehr motiviert betreuen.

Hartmut Mundigl, Autohaus Mundigl GmbH in Vilsbiburg und Landshut

Wir haben uns für CarIT entschieden, da wir in dem System deutlich mehr Prozesse im Haus mit der EDV begleiten können. So ist z.B. die direkte Vernetzung von Service und Verkauf für unser Haus sehr wertvoll und mit dem aktuellen Update (Workflow) nochmals verbessert worden. Der Kontakt zu den Mitarbeitern bei Audev ist immer sehr angenehm. Sie sind immer bemüht, die angesprochenen Themen zu bearbeiten. Wir hoffen, dass das System in Zukunft ähnlich gut weiter entwickelt wird wie bisher. So können wir den ständig steigenden Anforderungen des Marktes auch in Zukunft gerecht werden. Der ständige Dialog mit Audev ist dafür aus unserer Sicht der beste Grundstein.

Bastian Schröder, Schröder Automobil GmbH in Anklam

Nach eingehender Überprüfung des Softwareangebotes haben wir uns für Audev und CarIT entschieden. Folgende Kriterien waren dabei ausschlaggebend:
Ganzheitliches System aus DMS, CRM mit integriertem Verkäuferarbeitsplatz und Fahrzeugkonfigurator sowie allen Schnittstellen (dynamisch) zu unseren Fahrzeugherstellern, zu DAT und allen relevanten Banken. Zertifizierte Finanzbuchhaltung mit angeschlossenem leistungsfähigen Controllingtool, die den Anforderungen unseres Berichtswesens entsprechen. Moderne zukunftsweisende Systemarchitektur mit Investitionssicherheit Leistungsfähiger Service mit exzellenter System- und Softwarebetreuung.

Dr. Michael Köster & Dipl.-Ing. Reinhard Köster, Autohaus Köster GmbH & Co. KG in Ihlienworth und Cuxhaven

CarIT CRM hat den besten Funktionsumfang der überprüften Systeme. In CarIT CRM sind bereits im Basispaket mehr Funktionen vorhanden als bei allen anderen Systemen insgesamt.

Ford Händlerverband FHD